ist eigentlich nur die Anzahl der Konzerte die ich besucht habe...
Und von den wenigen waren die folgenden die besten (ohne Ranking):
Wir-sind-Helden-Geheimonzert im Glocksee. Partner Beko war dabei, La-Anne hat mitgefeiert... Und es war einfach nur mal ein geiles Gefühl, an den wartendes Massen vorbeizuwandern und..."Hey, ihr seid auf der Liste?" - "Ja, klar, ich bin David..." - "Und du bist bestimmt der Beko, oder" - "Ja, genau, der bin ich!" - "Ja dann kommt mal rein Jungs, viel Spass!"! Und dann: Helden ohne Grenzen.
The Jinxs in Arpke, Baltheusers Hof (schreibt man dass so?) Viereinhalb (!) Stunden kraftvoller, melodischer Rock. Anschliessend After-Show-Party mit DJ Kulle.
Tomte mit dem Beko und dem Löner im Capitol. Weil ich meine persönliche Neuerdeckung des Jahres (Danke, Dicker!) live sehen durfte.
Ich, in der Hildesheimer Uni, vor vielen Jahren. Ich war klein, sang eigentlich im Chor und durfte mit meinem herrlichen Knaben-Sopran zwei Soli bei den Hildesheimer Musiktagen singen. Ich hatte eine Schweineangst meinen Text und diese eine verdammt hohe Passage zu vermasseln. Aber ich habe mein Ding gemacht. Und danach war ich stolz wie Oskar.
The Jinxs - Once more - im Capitol letztes Jahr. Warum? Zum Einen war das Konzert - wie eigentlich alle Jinxs-Events - sehr geil. Zum Anderen war dieses Konzert ein Wendepunkt in der kurzen, sehr schönen aber im Nachhinein sehr schmerzhaften Zeit mit der Schneekönigin und mir. Hier lächelte Sie das erste Mal nur für mich. (Diese Geschichte wird jedoch an dieser Stelle nicht weiter erläutert. Ich will meine gute Laune nicht verderben.)
Noch Fragen? Auch ich helfe gerne mit Song-Material. Und ich meine damit alle 5!
Enttäuschend...
Und von den wenigen waren die folgenden die besten (ohne Ranking):