header2

High Fidelity Revisited, Part II

Welches sind die fünf besten Songs, in deren Titel ein Monat auftaucht?


Martin (Gast) - 20. Apr, 01:08

Mir fällt spontan gar keins ein :(

Ms.SunnySide (Gast) - 20. Apr, 05:42

Über den Begriff "beste" lässt sichs streiten, songs die zumindest aktuell auf meiner Festplatte sind:

The 32 oft December - Babyshambles
November - Azure Ray
Mr. November - The National
one heavy februar - Architecture in Helsinki
Wake me up when september ends - Green Day

und das bekannteste:
November Rain - Guns'n Roses

Format_C - 20. Apr, 11:43

mir fällt da spontan nur eins ein:

scycs - next november

Shakespeare (Gast) - 20. Apr, 13:29

"Eis im September" aus dem Maffay Musical "Tabaluge und Lilli" ;-)

o.k. über "beste..." könnte man da sicher streiten...

Beko - 20. Apr, 14:10

Ab dafür!

In dieser Reihenfolge:

01. Death Cab For Cutie - "Marching Bands of Manhattan"   
02. Guns n' Roses - "November Rain
03. Fury in the Slaughterhouse - "Rainy April Day"
04. JJ72 - "October Swimmer"
05. Babyshambles - "The 32nd of December"

Inspiriert zu dieser Frage wurde ich übrigens vom Mixtape, dass Partner Barfuss für mich gemacht hat.

Lydia (Gast) - 21. Apr, 01:52

November Rain - Guns N Roses
Next November - Scycs
Junimond - Rio Reiser
Wake me up when September Ends - Green Day

ist schwer auf die schnelle welche zu finden und die dann auch noch zu den besten gehören sollen... aber mit den 4ren ist für mich beides schon mal gelungen...

mir fäält grad nur noch June Afternoon - Roxette ein, aber den Song mag ich gar nicht...

mal sehn was mir gleich beim einschlafen noch so einfällt

Barfuss - 9. Mai, 00:58

Bevor hier JEMAND in Tränen ausbricht...

Ohne Reihenfolge, bitte:
  • JJ72 - October swimmer (und es ist mir egal, ob der schon genannt wurde!)
  • Sun eats Hours - September 2001
  • Lagwagon - May 16
  • Juli - November (auch wenn die sich sonst noch entwickeln müssen...
  • Green Day - Wake me up when September ends
So, keine weiteren Kommentare. (Es gibt schönere Quests...)

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren