header2

Multinational

Eine neue Frage, die euch zum nachdenken anregen soll.

Welche Sprache klingt am erotischsten und warum? Welche Sprache klingt völlig unerotisch?

Als Begründungen dürfen Hörproben, Zitate, literarische Exkursionen und was euch sonst noch einfällt genutzt werden.


Beko - 21. Apr, 16:38

Kollege Barfuss...

...Du schuldest uns eine Antwort auf die letzte High Fidelity Frage...

Barfuss - 24. Apr, 19:53

da muss ich mir mal nen bisserl zeit nehmen.
allerdings finde ich, das ich als proudly-presenter des jahreszeiten-mixtapes nicht an diesem quest teilnehmen sollte. ich würde ja nur aus meiner schöpfung zitieren...
sowas macht man doch nicht...
Beko - 25. Apr, 08:00

Du das sinkende Schiff verlassende Ratte...

...Feigling.
Und ob Du dabei mit machst.
Ms.SunnySide - 21. Apr, 17:17

Ich mag meine Sprache obwohl ich sie total unerotisch finde, aber etliche Deutsche finden es "niedlich" --> Österreichisch (ist kein Deutsch!), speziell der Dialekt bei mir im Süden des Landes! Klingt grauslich aber man muß es lieben.

Erotisch finde ich zum Beispiel Französisch. Ich bin mal einem Menschen begegnet, m, 27, dunkelhäutig, Deutsch-Französischer Abstammung - echt scharf. Hab mich sofort in seine Art zu sprechen verliebt.

Barfuss - 23. Apr, 18:20

la langue de l'amour

seulement son façon den parler??? *g*
da kann ich ja grad mal gepflegt punkten, so als exilant in einem frankophonen land...
Beko - 25. Apr, 08:02

Hm...

Was ich ja bekannterweise überhaupt nicht ausstehen kann, is' französisch.
Spanisch is geil. Das ist aber auch die einzige...

fremdgegangen - 25. Apr, 21:40

sächsisch wird gemeinhin als unerotisch empfunden.

Ich komme zwar nicht aus Sachsen, aber mein Dialekt muss wohl ähnlich klingen.

Gesäusel mit französischem Akzent finde ich erotisch.

Beko - 26. Apr, 08:41

Sächsisch wird vom Anti-Sexappeal allerhöchstens noch von bayerisch übertroffen. ;)

Ach, es gibt wichtigeres als die Sprache, oder?
fremdgegangen - 27. Apr, 22:20

Na das denke ich ja auch. Aber sag das mal den Mädels...
LEO (Gast) - 28. Apr, 22:30

Für mich ist die erotischste sprache die Körpersprache :-)

Beko - 29. Apr, 01:11

Wow!

Das ist jetzt ja mal die absolute Jokerantwort gewesen. :D
Format_C - 29. Apr, 09:06

100 punkte lol
LEO (Gast) - 29. Apr, 23:59

hab ich denn jetzt was gewonnen??!!:-)

Beko - 30. Apr, 05:24

Unser aller Respekt.
Naja, zumindest meinen.
Barfuss - 30. Apr, 17:26

Fette Preise...

gibt es leider nicht, denn unser Budget wurde von der Buchhaltung stark gekürzt. (Es mussten Einsparungen gemacht werden, weil sich angeblich ein Teil der Geschäftsleitung einen fetten Urlaub gegönnt hat...)
Allerdings die besten Wünsche und Empfehlungen und wenn du dich hier mal registrieren würdest, dann würde ich meinen beiden Kollegen aus der Geschäftsleitung vorschlagen, dich zum offiziellen Angestellten, sprich Contributor, zu ernennen. Was denken meine beiden Kollegen darüber?
Hach, übrigens kannst du mir auch gerne per Mail von Dänemark erzählen...

Bis denne,

Der Leiter der Aussenstelle
Beko - 1. Mai, 20:52

Hm...

barfuss verzapfte:
Allerdings die besten Wünsche und Empfehlungen und wenn du dich hier mal registrieren würdest, dann würde ich meinen beiden Kollegen aus der Geschäftsleitung vorschlagen, dich zum offiziellen Angestellten, sprich Contributor, zu ernennen. Was denken meine beiden Kollegen darüber?

Hm...ich hab noch 'ne kleine Schwester, die könnten wir ja auch fragen, ob sie nicht... - nein, nur'n Scherz!

Aber kann jemand Contributor sein, der noch nie auf eine meiner gesegneten High Fidelity-Fragen geantwortet hat?

Richtig, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl
LEO (Gast) - 1. Mai, 21:48

bitte?was soll das denn heißen?!
vielleicht stellst du einfach die falschen fragen...
Nein danke, die ehre bei eurer denkfabrik nahezu angestellt zu sein sollte nur euch zustehen. fühle mich natürlich trotzdem geehrt!

Beko - 1. Mai, 22:18

Das ist natürlich möglich, mit den falschen Fragen. Aber wenn du Contributor wärst, dann könntest du auch welche stellen.
Aber du darfst gerne einen Vorschlag machen...
Barfuss - 2. Mai, 00:53

Als Geschäftsleitung steht es uns zu, weiter Mitarbeiter anzustellen. Das ist der kleine, feine Unterschied. Und dass wir dir ein solches Angebot machen, sollte dir schon ein wenig die Brust anschwellen lassen. (Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwelche notgeilen Menschen wieder missverstehen müsen).
Also, denk mal über ne Registrierung nach... ;-)
Und dann bombardier uns mit High-Fiedlity-Fragen...

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren