header2

Ich beneide Euch um Euren Sternenhimmel.

Eine neue Woche bereitet sich darauf vor, ins Land zu ziehen.
Ich, Partner Beko, halte - quasi als letzter Mohikaner unter den BT-Leuten - tapfer die Stellung, während sich Partner barfuss und Partner Format_C (formerly known as DeZivi und Mein Zivi) in Kanada und Bad Oyenhausen (is das richtig geschrieben?) vergnügen.
Ja, einer muss die Flagge aufrecht halten. Der Kapitän hat mit dem Kahn unterzugehen, wenn's denn soweit kommt.

Das wird 'ne langweilige Woche...


Nichtsdestotrotz wünsche ich allen geplagten Seelen dort draußen einen wunderschönen Wochenbeginn und dass ihr auch so schönes Wetter habt wie ich hier in der "Psychopartner | Denkfabrik"-Hauptgeschäftsstelle.


Format_C - 28. Apr, 13:19

bin wieder da :)

Barfuss - 28. Apr, 15:20

das ist prima

denn von die, lieber Partner Format_C findet man hier so herzlich wenig Beitrage...
Deshalb wünsche ich mir bitte ein ausführlichen sozialkritischen Bericht von der Einführungswoche!

Herzlich Willkommmen zurück!

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren