header2

Ein kleiner Test an der Pheripherie (schreibt man das so?) des Elementaren.

TERMINologie
Wo findet ihr Barfuss, Beko & vielleicht ja auch Format_C am Freitag, den 4. August 2006 , nachmittags?

 
25% (1 vote)
Das weiss nur der Wind. Ich hab jedoch keinen Plan!

 
75% (3 votes)
Na in Hannover, Gilde-Parkbühne.

0% (0 votes)
Beko in München, Barfuss immer noch in Kanada und Format_C im i in Celle?!


Total: 100% (4 votes)

Created by Barfuss on 25. Apr, 18:43.
This poll was closed on 7. Mai, 02:35.


Beko - 25. Apr, 19:28

Na, Dicker...

Ob man Dich da finden wird, weiß ich nicht. Ab Anfang des Monats wird der Run auf die Tickets ziemlich groß sein...

Barfuss - 25. Apr, 23:34

Ich habe einen teuflischen 5-Punkte-Plan...

und der lautet wie folgt:
1) Beko kauft ein Ticket für Barfuss.
2) Beko lässt Barfuss seine Bankverbindung zukommen.
3) Barfuss gibt seiner Mutter Bekos Bankverbindung.
4) Barfuss Mutter überweist Beko 30,- Euronen.
5) Barfuss ist glücklich und Beko hat schon mal eine prima Begleitung.

Allet klar?
LEO (Gast) - 25. Apr, 21:42

Bekos Gedankengang erleichtert die abstimmung etwas...

Beko - 26. Apr, 08:39

Teuflisch.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich da hingehen werde. Zu den 30 € kommt ja auch noch die Vorverkaufsgebühr, etc. Man munkelt von 38 €.

Andererseits wie gesagt das einzige GHvC-Festival im Norden. Und hey: Kettcar, Tomte, The Weakerthans (yooooooooooo, die Weakerthans! Wie geil is' das denn, bitteschön?), Olli Schulz & der Hund Marie - das alles klingt schon seeehr geil.
Naja, und dann eben noch Pale und Home of the lame. Hat man wenigstens 'ne Verschnaufpause.

Ich werd's mir am Wochenende durch den Kopf gehen lassen.

Barfuss - 5. Mai, 02:32

Entscheidung vertagt?

Hast du dich schon entschieden?
Ich möchte auf jeden Fall hin, also brauch ich deine Wenigkeit so oder so, egal ob du mitfeierst oder lieber Paprierschiffchen faltest... :-D
Also, kannst du mir nen Kärtchen klar machen oder net? (Ich glaube die Vorverkaufsstellen in Québec stellen sich nen bisserl an, auch wenn The Weakerthans daran teilnehmen...

Also, ich erwarte deine Tagesschau....

Barfuss

PS: Hast du dir schon einen neuen Spitznamen für mich ausgedacht? Schliesslich haben wir Mai!
Beko - 5. Mai, 10:53

Geduld, junger Jedi.

Erstmal: Bevor Du 'nen neuen Spitznamen bekommst, hst Du gefälligst auf mein High Fidelity-Quest zu antworten.

Das Festival ist wohl so 'ne Sache. Also ich werde mir wohl sicher 'n Ticket besorgen, kann aber nicht garantieren, ob ich da Zeit habe. Das Problem, das sich ergibt ist, dass ich fertig mit der Ausbildung bin und dann wieder wochenends arbeite. Das Festival beginnt ja nachmittags und wenn ich Pech habe ist es gleich mein Arbeitswochenende. Urlaub nehmen darf man im ersten Monat für gewöhnlich auch nicht...
Naja, mal schauen.
So, du Beitrag-Pimper, und Du hast jetzt gefälligst auf den HF-Quest zu antworten, sonst gibt's was anne Moppen.
Barfuss - 7. Mai, 02:34

Auf die Knie?

Ja, also, ich zitiere mich gerne noch mal selbst: Also, kannst du mir nen Kärtchen klar machen oder net?
Das mit dem Quest mach ich nicht so wischi-waschi, sondern dass will überlegt sein! Ok? Du hast dich übrigens übrigens noch garnet zum Vom Tag als Yin stolperte und Yang in den Rücken fiel...-Mixtape geäussert. Ich bitte um Feedback (von den schon entdeckten Bugs im Inlay mal abgesehen...), da ich ja schliesslich noch so was von grün hinter den Ohren bin, dass da die ein oder andere Kuh zum grasen verweilen würde, wenn ich mich nicht regelmässig duschen wurde... Ausserdem kannst du auch so mal was von dir hören lase, denn ich weiss nicht an welche deiner vielen Mailadressen ich schreiben soll...

Machs gut, Dicker,

Der Kanadier
Beko - 7. Mai, 18:19

Ete-Petete!

Ich verweigere sämtliche Aussagen, solange du nicht auf die beiden HF-Quests geantwortet hat, anstatt andauernd Umfragen zu eröffnen.

Es liegt in Deiner Hand, Pussy.
Barfuss - 9. Mai, 01:17

Zugzwang

So, los du Adam Green! (Ok, der ist fies, sorry, ja, ähhm, war nicht so gemeint...)
Ausserdem: Ich mag meine Umfragen! Wichtigen Dingen muss man ihren wohlverdienten Platz einräumen. Und mich hat halt keiner gefragt, wie das Geld heissen soll, als die "europäischen" Politiker den glorreichen Einfall iner Gemeinschaftswährung hatten...
Deshlab sag ich jetzt meine Meinung!
Es lebe die Eurone!
Format_C - 28. Apr, 13:18

ich werde auf der nature one bei kastellaun sein

Barfuss - 9. Mai, 01:18

Selbst schuld!
Format_C - 9. Mai, 07:12

ich freu mich auf die nature, wie beko auf hurrican oder rock im park oder rock am ring oder 24 stunden privat bei den ä's zu sein
Beko - 9. Mai, 07:19

Beko freut sich aufs Hurricane oder auf den Rock im Park?
Beko - 11. Mai, 14:12

Damit endlich Ruhe im Karton ist...

Dicker, ich werde Dir nächste Woche Dein Ticket kaufen.

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren