header2

High Fidelity Revisited, Part III

Es ist warm, langsam wird's Sommer. Zeit, mit der Decke und dem Picknickkorb in den Park zu gehen.
Was sind die fünf besten Songs, die man Eurer Meinung mit Sonnenbrille im Park auf der Akustikgitarre performen kann?

Sonnenbrille

Und es ist mir scheißegal, ob ihr Gitarre spielen könnt...das soll keinen Einflus auf die Antworten haben.


Barfuss - 4. Mai, 01:53

Pimp my Beitrag

Jau, this iss D. in the C.

And this Beitrag häss offiziell been pimpt!

Net war, Dicker? (Also, über die Antwort mach ich mir noch Gedanken, aber ich finde der andere Typ aus der Geschäftsleitung sollte den nächsten Beitrag schreiben. Von dem hört man hier so wenig, da könnte man meinen er hat einen rein repräsentativen Posten inne. Den: lieber beim posten sterben als beim garnichtstun sterben, gell?

Format_C - 4. Mai, 11:23

lol

beim posten gestorben
Lydia (Gast) - 6. Mai, 16:01

Rio Reiser - Junimond
Eric Burdon - House of the rising sun
Marcus Wiebusch -Was hätten wir denn tun sollen
Tocotronic - Let there be rock
Metallica - Nothing Else Matters
Guns N Roses - Knockin`on heaven`s door


sowas richtig hammermäßiges fällt mir grad nicht ein.... Akkustik Gitarrensongs kommen immergut, egal was man singt ;-)

Beko - 7. Mai, 18:24

Hm...

  • Rio Reiser geht okay.
  • House of the rising sun is' zwar ein Klassiker, aber dem fehlt sämtlicher Pepp.
  • Der Wiebusch is' immer gut, ein schöner Akustik-Track.
  • Let there be Rock auf Akustik? Klingt komisch, wär'n Versuch wert.
  • Metallica? Seh ich aus wie James Hetfield? Im Ernst: Ich glaube nicht, dass Nothing Else Matter mit nur einer Gitarre vernünftig klingt. Und ich will locker-flockig spielen und nicht im Angesicht meines Schweißes rumfrickeln....
  • Knockin' on heavens door is 'n feiner Song.
Lydia (Gast) - 6. Mai, 16:19

Freundeskreis - A-N-N-A
Thomas D - Rückenwind
Bryan Adams - Sommer of 69

Beko - 7. Mai, 18:29

Hm... II

  • Dir ist bewusst, dass A-N-N-A ein HipHop-Track ist? Und jetzt rate mal, warum es so wenige Gitarren-Coverversionen von Tupac-Songs gibt...
  • Gleiches gilt für den Hausmeister Thomas D.
  • Summer of '69 - ein ganz großer Song.
Wo sind sie geblieben, all diese fluffigen Sommerlieder?
Barfuss - 9. Mai, 01:06

Chillen geht so:

  • Die Ärzte - 1/2 Lovesong
  • Olli Schulz & der Hund Marie - Das letzte Königskind*
  • Hansen Band - Strand
  • Coldplay - Yellow
  • The Cranberries - Zombie
Übrigens finde ich Lydias Engagement ja sehr nett, aber ich finde sie sollte mir nicht alle Ideen wegnehmen!
Lydia, wenn du dich registrierst, dann würde ich vorschlagen dass du von der Geschäftsleitung für deine konstante und gute Mitarbeit belohnt wirst!
________________________________________________________
*Ok, das dürfte nicht besonders anspruchsvoll sein... aber nett!
Und ich singe dann auch mit!

realykee - 14. Mai, 18:18

ja habs gemacht, aber hab meinen "realykee" nickname genommen,mit dem ich sowieso angemeldet bin :-)

ich finde so "Song Umfragen" sehr nett, deswegen gefällts mir hier sehr gut :-)

@Beko:

hab keine Ahnung vom Gitarre spielen, Freundeskreis mit "Anna" hab ich genannt, weils ein schöner Sommer Song ist ;-)

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren