header2

Eure Angestellte möchte sich mal kurz vorstellen.... ;-)

Erstmal viele Grüße an die 3 aus der Chefetage ... :-) ,

also ich heiße Lydia, bin 24 Jahre alt und wohne zwecks Ausbildung seit 1,5 Jahren in der Bundeshauptstadt a. D. Ich liebe Musik, CD´s und Konzerte.

Muss ich hier bei den neuen Beiträgen noch irgendetwas beachten (Themen usw.)? Möchte ja nicht direkt wieder gefeuert werden ... ;-)


Beko - 15. Mai, 23:21

Zu beachten!

Gaaanz wichtig: Die Rechtschreibung.
Naja, letztendlich verbessere ich hier eh andauernd in allen Beiträgen die Rechtschreibung...

Barfuss - 16. Mai, 21:57

Willkommen

So, da Partner Beko ja mal wieder net richtig gelesen hat und ein wenig voreilig war, begrüsse ich dich halt früher als geplant.
Glükwunsch, du bist unsere erste Festangestellte Mitarbeiterin!

Und, hey - Die Denkfabrik expandiert weiter... Aussenstellen in Bonn und Québec, bald ein Hauptsitz in Berlin und, wer weiss es, vielleicht auch in Hamburch... Hoffen wir mal dass das Bundeskartellamt nicht auf uns aufmerksam wird...

Hmm, da du ja noch in der Probezeit bist, solltest du trotzdem noch meinen grossartigen High Fidelity Quest beantworten... Dann kümmere ich mich auch um dein Debüt... ;-)
Bin schon mal ganz gespannt was dabei rauskommt...
Solltest du einen eigene Blog haben oder noch anlegen wollen, werden wir dich natürlich gerne in die Kooperationsliste mit aufnehmen... Meld dich einfach!

so, und jetzt: Immergutbloggen! (Ok, ich weiss, der iss von Cappui geklaut...)

Beko - 16. Mai, 22:01

???

Wieso habe ich nicht richtig gelesen? Du wolltest sie als Angestellte, ich wollte sie als Angestellte - zwei sind mehr als 50% bei dreien - und gebacken war der Fisch!
Wir haben übrigens mittlerweile noch eine weitere Mitarbeiterin.
realykee - 17. Mai, 10:31

klar beantworte ich den auch noch, aber bist du dir denn über das Ausmaß des Ganzen bewusst?

Am Schwierigsten finde ich daran, dass man 5 Songs finden muss, die man im bisherigen Leben eigentlich zu jeder Zeit mag.

Irgendwie reift ja auch der Musikgeschmack ......
Barfuss - 18. Mai, 04:23

Darum!

ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst, Dicker: So, wenn du diesen Quest beantwortest, würde ich dich gerne (...)
Aber egal, wir machen doch alle mal Flüchtigkeitsfehler. *g*
realykee - 18. Mai, 14:29

@Barfuss

ist ja nun inzwischen geschehen :-)

aber die Songverfilmung Eures Lebens erweist sich anscheinend schwieriger, da sich noch nicht soviel tut ;-)

Ms.SunnySide - 18. Mai, 18:59

ich danke

Habe gerade gemerkt das ich Contributor-Status in eurem Blog habe. Dankeschön - fühle mich geehrt!
Werde jetzt mal nachdenken gehen, welche Fragen gestellt werden müssen und eine Antwort erfordern.
lg, Ms.SunnySide

Beko - 19. Mai, 09:51

Ja...

Ich habe das mit Partner Format_C einfach mal ganz demokratisch entschieden... :)

Viel Spaß

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren