header2

High Fidelity revisited, Part VII

In Anlehnung an Partner Bekos letzten Beitrag in seinem Blog hier ein frischer Quest:

5 Songs, die ihr als Background laufen lassen würdet, wenn ihr mal eurer (Zerstörungs-) Wut freien Lauf lassen würdet und gegen wen oder was sich diese Wut richten würde.

Haut rein!


Beko - 6. Jun, 22:57

*hergh*

Ich habe mir offline schon einen anderen High Fidelity Quest ausgedacht...
Aber der ist echt klasse, bin schwer zufrieden. Da fällt mir sicher was feines ein, Gewalt ist ja mein Spezialgebiet.

Beko - 8. Jun, 22:31

The Soundtrack of our rage!

Achtung, jetzt wird's hart und laut:
  • 01. Thursday - Paris in flames // Gegen alle beschissenen Städte dieser Welt, die endlich in Flammen aufgehen sollen. ("Burn! This! City! Dooooooooooooooooooown! Dooooooooooooown!")
  • 02. Slipknot - Duality // Pro Selbstverstümmelung
  • 03. Sepultura - Refuse/Resist
  • 04. Die Ärzte - Schrei nach Liebe // Gegen Nazischweine
  • 05. Evanescence - My immortal // Wenn man keinen Bock mehr auf sich selbst hat.

Burn this city down!
Discard this message.
Throw this bottle back in the ocean.
Rip this page from the history books.
Smash all the street signs.
Erase all the maps.
Forget my name.
Forget my face.
Forget my name
because it's going to rain (it's going to rain).
And it never ends.


realykee - 12. Jun, 14:24

Im Moment fallen mir spontan nur 3 Songs ein:

1. Metallica - "Sad But True"
2. Farin Urlaub/Ärzte - OK/Rebell
3. Schock - Alben "Erwacht" und "Glamour"

Format_C - 15. Jun, 12:16

wenn ich mal was härteres höre dann...

1.) Miss Yetti - Labyrinth
2.) Cari Lekebusch - Understanding of Nothing
3.) Alex Kvitta - Definition of Bullshit E.P.
4.) Eric Sneo - Mankind
5.) Robert Natus - More Pain

+ Robert Natus set von der Timewarp 2006

Lone - 28. Jun, 09:29

-> so ziemlich alles von SLIPKNOT, wobei eher die älteren Sachen (Surfacing, (sic), Heretic Song, People=Shit, ...)
-> Thirdmoon - Fractured Abandonment
-> The Crown - das ganze Album "Possessed 13", insbesondere Face of Destruction, Zombified!, sowie ältere Sachen (Blitzkrieg Witchcraft, Under the Whip)

Wenns dann um depressive Wut geht:
-> Adversus - Berühr mich nicht
-> Subway to Sally - Feuerkind

Die Liste ließe sich noch lange weiterführen, aber die 5 Punkte sind mir als erstes eingefallen.
Und gegen was/wen richtet sich meine Wut? Natürlich und wie immer nur gegen mich selbst.

Barfuss - 4. Dez, 15:12

Moschen

Ich glaube, ich wäre so der Typ "virtuoser Zerstörer" mit einem leicht wahnisnnig anmutenden Lächeln auf den Lippen...
Zu klassische Musik oder irgendetwas swingendem...

Aber was auf jeden Fall auch geht:
  • Guano Apes - You can't stop me (heißt der so?)
  • James Masters alias Spike aus der Buffy Musical Episode - Rest in peace
  • System of a down - Chop Suey!

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren