header2

Allgemeines Tagesgeschehen....

so hier mal ein thread in den alles herein passt, was einem gerade mal loswerden möchte


realykee - 5. Jul, 22:47

Dieser Abend hat mir die "Hinter all diesen Fenstern" CD von Tomte nahe gebracht... endlichmalin aller Ruhe jeden Song gehört....

ich glaube die CD wird nun täglich rauf und runterlaufen :-)

das ist schön

Butzzze - 8. Jul, 01:52

Pokert niemals mit einem absoluten Anfänger! Er zieht euch die Hosen aus und wird am Ende auch euer Auto besitzen...
Solche Leute wissen gar nicht, was sie wirklich auf der Hand haben und sind dann überrascht wenn sie mit perversem Glück 5 Mal hintereinander gewinnen.

So geschehen heute, als mein Mitbewohner in den ersten 5 Minuten des Pokerabends bereits 3 Mitstreiter ausgeschaltet hatte. -.-

Beko - 8. Jul, 14:12

Und jetzt hat er Dein Auto? o.O
Butzzze - 10. Jul, 21:23

Nein, zum Glück nicht, ich konnte mich rechtzeitig mit einem mäßigen Verlust von 2,60 € aus der Affäre ziehen. ;)
realykee - 15. Jul, 22:21

Gestern einen super schönen Abend gehabt. Nun 48 Stunden langeweile.

Lieber einen einzigen netten Abend und dafür den Rest langeweile oder auf nen netten Abend verzichten und dafür weitere gute 48 Stunden...?

mhhhh....

Beko - 19. Jul, 03:59

Tagesgeschehen?

Heute Gestern vier LPs (naja, drei davon waren Singles) gekauft. Und heut Nacht fleißig geboten, bei eBay. Mal schauen, was ich davon bekomme.

Beko - 22. Jul, 01:19

Was? Nützt! Die Liebe? In: Gedanken.

Habe soeben den Film Was nützt die Liebe in Gedanken gesehen. Wieso ist der so Kult, wieso so beliebt? Ist es Kult, ihn kultig zu finden? Ist es in, ihn toll zu finden? Oder wie? Ich fand den nett, mehr aber auch nicht. Aber ich sagte es ja bereits: Das Einzige, was die Deutschen können, ist keine Filme machen.

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren