header2

Nominierungen gesucht!

Ich bitte alle meine Mitarbeiter und Kollegen und auch die Blogger, die das noch gerne werden wollen, um Vorschläge, welchem schlauen, kreativen oder lustigen Kopf die Ehrung Psychoparter des Monats verliehen werden könnte. Natürlich nur mit nachvollziehbarer Begründung...


Format_C - 18. Jul, 12:59

Ganz klar Kollege Barfuss:
Für sein überagenden Auslandseinsatz ist er für den Psychoparter des Monats nominiert.

Beko - 19. Jul, 03:32

Entspricht die Tatsache, dass Kollege Barfuss im Ausland war den Bestimmungen, die erfüllt sein müssen, damit man Psychoparter | des Monats wird? Ich weiß es nicht...
Format_C - 19. Jul, 12:14

natürlich! im ausland sein und dann noch klasse einträge verfassen, das ist top
Beko - 20. Jul, 18:16

Alles klar, Chef, dann verfass doch mal den Text.
Format_C - 20. Jul, 19:51

willst du mich verkaspern?
Beko - 20. Jul, 22:16

willst du mich verkaspern?

Kommt drauf an. Trag ich 'ne rote Nase?
Chef, ich bin mir nicht sicher, aber ist es neuerdings ein Trend, alles in den falschen Hals zu bekommen? Du nominierst - Du schreibst. Es gab für Ulli Wickert einen duften Text und dementsprechend brauchen wir - Gott ehre die segenshafte Tugend der Tradition! - auch einen für Kollege Barfuss. Manche Dinge sind so einfach.

Manche Dinge solltest du etwas - Achtung, Anglizismen! - relaxter und mehr laid back sehen.
Denn - und das macht 5€ ins Phrasenschwein - ich bin für das verantwortlich, was ich sage (oder nicht sage). Nicht aber für das, was Du verstehst (oder nicht verstehst).
Format_C - 21. Jul, 02:22

wie auch immer
jedenfalls musst du französische gene haben....
Beko - 28. Jul, 09:53

Nominierung.

Ich würde ja mal den fabulösen Thees Uhlmann für all die großen Sache, die er sagte, nominieren...

Gojko Mitic (Gast) - 28. Jul, 11:57

Ich nominiere Beko für all seine großen Sache[...]

Na mal im 3rnst is thees ist wirglich tol und ganz große klassen fabulöhss sozusage
Barfuss - 30. Jul, 15:15

Fristgerechte Sache

Nominierungen sind noch möglich bis 22.22 Uhr am Montag, den 31. Juli 2006.
Danach werden die Festangestellten der Denkfabrik gebeten, bis Freitag, den 4. August, 12.00 Uhr, ihre Stimme abzugeben. Sieg durch einfache Mehrheit. Bei Stimmengleicheit werden die Stimmen der Geschäftsleitung doppelt gewertet. Bei erneuter Stimmengleichheit findet ein Schnick-Schnack-Schnuck-Battle im "Modus Best of Three" zwischen Beko und Barfuss statt.

Beko - 31. Jul, 16:12

Man muss den Kerl einfach lieben!
Format_C - 2. Aug, 00:43

meine stimme für barfuss
Beko - 2. Aug, 21:42

Ich vermelde mal, dass sich durch das Factum der Nominierung, die ich vorschlug eine Stimmabgabe meinerseits erübrigt.
Die LEO - 3. Aug, 00:36

ick ooch

bin auch für barfuss

Barfuss - 22. Aug, 10:29

Count-Down

Ja, auch Kollege Barfuss hat abgestimmt. Und weil ein Gentleman nicht für sich selbst stimmt, hat ein Anderer gewonnen. Wer das ist, erfahrt ihr, wenn Partner Beko sich dazu aufrafft, einen würdigenden Text zu verfassen und den Geehrten über sein Ehrung zu unterrichten.
Also, du bist dran, Dicker!

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren