header2

Das Weihnachts-Generve darf beginnen...

so langsam sollte ich mich ja auch mal mit ins geschehen einbringen.deshalb beginne ich jetzt offiziell mit dem nerv-thema nummer 1 des monats:

Weihnachtsgeschenke


also, die heutige frage lautet:

was war das schlimmste weihnachtsgeschenk das ihr je bekommen oder verschenkt habt?

gebt euer bestes, es gibt n paar leute denen ich noch ein schwachsinnsgeschenk schulde...


box - 6. Dez, 19:58

als ich noch ein kleener steppke war, wollte ich unbedingt einen schwarzen stoff-panther von steiff haben. ich habe ihn mir gewünscht, als gebe es kein morgen. meine vorfreue steigerte sich ins unermessliche, als ich unter dem weihnachtsbaum ein geschenk entdeckt hatte, dass von der größe hinkam und sich auch noch weich anfühlte. als ich es auspackte war es ein ockerfarbener löwe, der mich blöd angrinste. ich glaube, das war mein schlimmstes weihnachtsgeschenk. ich habe ihn übrigens noch immer.

klick, nein, noch schlimmer: man schenkte mir mal ein grottenhäßliches tier/figur/wesen aus stoff mit weihnachtsschmuck, das beim drücken der hand/nase/schwanz anfing "jingle bells, jingle bell" zu trällern. das war mit abstand das schlimmste.

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren