header2

High Fidelity | Spezial - Woche 10

______________________________________________________________

Winterferien beendet
______________________________________________________________


Woche: #10
Buchstabe: J
Beispiel: Joplin, J.


So liebe Leute, jetzt heißt es RAUS AUS DEM WINTERSCHLAF!
Silvester ist vorbei, das neue Jahr entfaltet seine gesamte alltägliche Härte und auch die Denkfabrik muß wieder produzieren.
Oder muß ich hier erst mit Kündigung drohen?


Barfuss - 8. Jan, 14:30

Janz klar!

Die ganz klare Nummer eins:

1. Jinxs, The

Auf den Plätzen:
  • JJ72
  • Jimmy eat world
  • Joplin, J.
  • Ja, Panik
  • Jupiter Jones

Shakespeare (Gast) - 8. Jan, 20:50

richtig so!!! JINXS JINXS JINXS!!!!!!!!
Beko - 11. Jan, 21:07

Jay! Jay! Okocha?

01. Jupiter Jones
02. Janka
03. Jimmy Eat World
04. Ja, Panik!
05. Juli


Who remembers Jay-Jay Okocha?

dogma2 - 12. Jan, 12:15

zurück aus dem winterschlaf!

johnston, daniel
jet
jackson, michael
juanes
joy division

was soll das mit ja,panik? woher kennen die herren denn die? ich seh die nämlich ca. jedes 2. wochenende beim fortgehen .... gegen gutes geld gibts bei interesse dann auch mehr information!

Beko - 12. Jan, 15:47

Naja, ich kenne die halt. Und Barfuss von mir, wie auch Jupiter Jones, wenn ich recht in der Annahme gehe...
Barfuss - 13. Jan, 11:37

was ein cleveres kerlchen...
dogma2 - 14. Jan, 14:43

vom radio?
irgendwie mag ich die nämlich nicht ... nicht die musik sondern die attitüde der einzelnen bandmitglieder! (siehe garish beispielsweise ... jaja die burgenländische bandszene ist genauso wie die österreichische ein inzestdorf!
Format_C - 13. Jan, 16:58

1.) Jamiroquai
2.) Jamiroquai
3.) Jamiroquai

...

4.) Jabre, Julien
5.) Jahcoozi

Barfuss - 14. Jan, 12:00

komisch, drei bands mit dem völlig gleichen namen - und ich kenn keine einzige...

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren