header2

High Fidelity | Spezial - Woche 20

Woche: #20
Buchstabe: T
Beispiel: Tocotronic


Eine Antwort gebe ich an dieser Stelle schon mal vor. Wer nicht Tomte nennt, ist hier definitv falsch! julian

__________________________________
An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt: Die Geschäftsleitung ist parteiisch, voller Vorurteile, hat einen leichten Hang zu Übertreibungen und hat immer Recht.


Beko - 14. Mai, 21:36

Schade.

Dabei war's so schön mit Partner Cormat_F...

Format_C - 21. Mai, 17:43

warum hat der blog so nen blöden hintergund?
Barfuss - 21. Mai, 20:06

Und ich dachte du wärst tot...


Ähm, ja, der alte Hintergrund funzte nicht mehr (Mein Gott, hätte nie gedacht dass ich das Wort "funzen" mal im Präteritum anwende...) und ich hab auf die Schnelle mal den hier reingebastelt. Aber du kannst gerne wat vernünftiges suchen. Sehr gerne sogar.
Mira_Bellenbaum - 15. Mai, 08:49

THE LIBERTINES
The Mars Volta
Tricky
TV on the radio
The Strokes

Barfuss - 15. Mai, 23:12

Hat hier jemand die Spielregeln nicht gelesen?

Libertines, Mars Volta und Strokes sind gestrichen *g*
popmonitor - 15. Mai, 23:22

ich sage:

tele // trashmonkeys // tuesday weld // turin brakes
und außerdem: talking heads // talk talk

Barfuss - 20. Mai, 20:13

- Tomte
- TemPeau (ähh, Beko: Ich wills garnicht hören!)
- Transplants
- Thursday

Und - allein für den Song "Happy together": The Turtles

Beko - 22. Mai, 21:24

Was denn, was denn?

Commandante Barfuss:
TemPeau (ähh, Beko: Ich wills garnicht hören!)

Was willst Du nicht hören? Dass Du augenscheinlich nicht mal in der Lage bist, den Bandnamen richtig zu schreiben?
dogma2 - 23. Mai, 14:27

tahiti 80
talking heads
travis
tenacious d
thiersen, yann

(und tomte war ja schon)

Format_C - 2. Jun, 16:54

1.) Tong, Pete
2.) Tiga
3.) Theves, Benjamin
4.) Trentemoller
5.) Tiefschwarz

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren