header2

High Fidelity | Spezial - Woche 22

Woche: #22
Buchstabe: V
Beispiel: Verve, The


Es war langes Wochenende. Auch in der Denkfabrik. Aber nur aus einem Grund: Mehr Bedenkzeit um die besten Bands mit dem V wie Vendetta zu finden.
Und nun - Schreibt sie nieder!


Die LEO - 29. Mai, 18:58

wirklich viel fällt mir da nicht ein...

velvet revolver
vines,the

das wars auch schon

Mira_Bellenbaum - 30. Mai, 07:58

Van Halen
Violent Femmes
virginia jetzt!
Velojet

dogma2 - 30. Mai, 10:10

velvet underground, the
veils, the
von bondies, the
vines, the
velojet (wieder aus reinem patriotismus)

Format_C - 2. Jun, 17:05

1.) Väth, Sven (gudelaune)
...
...
...

ehm....

- Vurtado, Nelly
-> damit spreng ich alles :-)

dogma2 - 2. Jun, 19:06

dann aber gleich
vranz verdinand oder? :)
Format_C - 3. Jun, 12:32

kommt direkt danach
dogma2 - 4. Jun, 12:45

wie wärs dann mit den
voo vighters?
fielleicht?!
Barfuss - 3. Jun, 18:03

Virginia jetzt!
Vines, the

Also leider nix Neues...
(Schwacher Buchstabe... Da freu ich mich doch schon aufs 'W')

Beko - 9. Jun, 22:48

Vau.

01. Virginia Jetzt!
02. Voltaire
03. Verlorene Jungs

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren