header2

High Fidelity | Spezial - Woche 23

Woche: #23
Buchstabe: W
Beispiel: Wolfsheim


Was soll ich sagen? Ich bin ein wenig enttäuscht - Denn schließlich dachte ich das Partner Format_C um diese Woche kümmert. Aber anscheinend hat mich der gute mal wieder nicht ernst genommen.

Vielleicht schafft ihr es ja mich ein wenig aufzumuntern. Mit den schönsten Bands und den besten Künstler aus der wilden weiten Welt des W.
_______________________________________________________
PS: Löner, ich erwarte mindestens eine Band von dir.
Sonst zerfetze ich die Plakate in deinem Zimmer höchstpersönlich. julian


Barfuss - 5. Jun, 17:19

Steilvorlage

Für den Anfang:

>>> Weepies, The !!! <<<

dogma2 - 5. Jun, 21:07

wolf, patrick
wir sind helden
who, the
wilco
we are scientists

Butzzze - 9. Jun, 12:01

Ich hätte noch:

Wolfmother
White Stripes, The

Beko - 9. Jun, 22:45

Woll mer ma.

01. Weakerthans, the
02. Wir sind Helden
03. Wolfsheim
04. Wagner, Jasmin
05. Weezer

dogma2 - 11. Jun, 20:55

ich habe die gottvollen weakerthans vergessen.
ich verneige, verbeuge und verstecke mich ... hochkant!
Format_C - 20. Jun, 20:17

1.)Westbam
2.)Woolford, Paul
3.)West, Till
4.)Woody

Lone - 8. Aug, 13:11

Ach, erwarte du mal, ich guck hier gerade zum erste Mal richtig rein. ;)
Wohlstandskinder meintest du wohl, gell?

Stechuhr

Du bist nicht angemeldet.

neue Akten

Dieses Haus ist besetzt...
Hinweis: Am Samstag, 19. März zweitausendundelf, 12:41...
Beko - 19. Mär, 12:48
Was soll das?!? (High...
Da brat mir einer einen Storch (und die Beine recht...
Beko - 14. Mär, 18:17
Macht den Laden zu -...
Macht den Laden zu - Ich bin raus hier! HIer ist die...
Barfuss - 21. Nov, 17:08
Liebe Kollegen, liebe...
Zielsetzung Soll die Denkfabrik ihren Betrieb einstellen...
Barfuss - 12. Okt, 20:11
Spinner.
Es geht hier um Musik! ;)
Beko - 2. Sep, 13:54

Pause?

Akten durchsuchen

Status

Online seit 6604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Mär, 12:48

... wenn Partner lesen
Aussenstelle
Denkfabrik
Die Geschäftsleitung
Fragen, die die Welt bewegen
High Fidelity
High Fidelity Spezial
Live!
People
Psychopartner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren